• Jobs Job bei Charité CFM Facility Management GmbH

Ingenieur (Betriebstechnik) (m/w)

Charité CFM Facility Management GmbH

Ingenieur (Betriebstechnik) (m/w) Charité CFM Facility Management GmbH Berlin Unterstützung und Vertretung der Fachgebietsleitung Betriebstechnik an einem Campus der Charité Universitätsmedizin Berlin; Auftragswesen, Abrechnung, Personalverantwortung, Kommunikation mit den Nutzern.

E-mail: -bewerbung@-charitede Web: Www-charitede Die Gmbh Erbringt Seit 2006 Alle Nicht Medizinischen Werk- Und Dienstleistungen Für Die -universitätsmedizin Berlin Rund 2800 Mitarbeiter Arbeiten In 14 Leistungsbereichen Im Kaufmännischen Infrastrukturellen Und Technischen Des Größten Universitätsklinikums In Europa Wir Sorgen Für Optimale Bedingungen Damit Sich Patienten Medizinisches Personal Und Studierende Wohlfühlen Innerhalb Unseres Fachgebietes Betriebstechnik Im Bereich Gebäude Suchen Wir Ab Dem 01072016 Oder Früher Ingenieur (bt) (m/w) Es Ist 1 Stelle Zu Besetzen Mit Einer Durchschnittlichen Wochenarbeitszeit Von 40 Stunden Zunächst Befristet Für 2 Jahre Hauptaufgaben Unterstützung Und Vertretung Der Fachgebietsleitung Betriebstechnik An Einem Campus Der Universitätsmedizin Berlin Auftragswesen Abrechnung Personalverantwortung Kommunikation Mit Den Nutzern Kontrolle Und Durchsetzung Des Jährlichen Wartungsplanes Sicherstellung Der Einhaltung Der Arbeitssicherheit Und Der Regelmäßigen Arbeitsschutzunterweisungen Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Meisterbereiche Unter Einbeziehung Der Fachingenieure Erarbeitung Von Technischen Lösungen Unter Beachtung Der Sicheren Versorgung Des Campus Mit Energie Und Medien Fachliche Anforderungen Abgeschlossenes Fachschul- Oder Hochschulstudium Im Bereich Versorgungstechnik Gebäudetechnik Tga Oä Nachweisliche Erfahrungen U Kenntnisse Im Umgang Und Mit Der Betreuung Von Haus- Und Betriebstechnischen Anlagen Erfahrungen Im Krankenhausbetrieb Von Vorteil Referenzen über Arbeiten Nach Din Iso 9001 Kenntnisse Im Vergaberecht Sowie In Den Einschlägigen Normen Vorschriften Und Richtlinien Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sicherer Umgang Mit Ms-office Persönliche Anforderungen Führungsqualitäten Kooperationsfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur übernahme Von Bereitschaftsdiensten Auch Schnittstellenübergreifend Pkw-führerschein Ist Bedingung Die Vergütung Ist Betrieblich Bestimmt Sie Orientiert Sich An Den Marktüblichen Vergütungsbandbreiten Der Mitbewerber Den Empfehlungen Von Berufsverbänden Industrie- Und Handelskammer Handwerkskammer Sowie Vergleichbaren Branchentarifverträgen Soweit Arbeitsorganisation Betriebliche Abläufe Und Die Sicherheit Im Betrieb Nicht Entgegenstehen Wird Auch Eine Teilzeitbeschäftigung In Dieser Funktion Ermöglicht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer A 484 Per E-mail An: -bewerbung@-charitede Die Bewerbungsfrist Endet Am 070616 Wir Freuen Uns Auf Sie Die Ausschreibung Richtet Sich Insbesondere Auch An Geeignete Schwerbehinderte Bewerber Berlin Den 10052016 Gebäudetechnik Gebäudetechniker Technikermeister Techniker Ingenieur Bauingenieur Elektroingenieur Facility-Manager Ingenieur (Betriebstechnik) (m/w) Unterstützung Und Vertretung Der Fachgebietsleitung Betriebstechnik An Einem Campus Der Charité Universitätsmedizin Berlin Auftragswesen Abrechnung Personalverantwortung Kommunikation Mit Den Nutzern Berlin Gebäudetechnik Gebäudetechniker Technikermeister Techniker Ingenieur Bauingenieur Elektroingenieur Facility-Manager

Standortleiter (Lokale Dienste und Transport) (m/w)
   Charité CFM Facility Management GmbH (Berlin)

Versorgungstechniker (Anlagenmechaniker Schwerpunkt Sanitär- / Heizungstechnik) (m/w)

Ingenieur (Betriebstechnik) (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)

Personalreferent (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)